Lomi Lomi Nui Massage

Lomi Lomi Nui Massage

Die Lomi Lomi Nui ist die traditionelle Heilkunst der Hawaiianischen Schamanen und wurde über viele Generationen mit der Natur weiterentwickelt. Im Mittelpunkt der Lomi Massage ist immer der Mensch, der Körper, der Geist und die Liebe.

Das Wort „Lomi“ bedeutet drücken, kneten, reiben. Das Wort „Nui“ steht für wichtig, groß, einzigartig.

Die Verdoppelung „Lomi Lomi“ ist einfach nur eine Verstärkung des Ausdrucks und dass die Massage wirklich einzigartig ist.

Lange Massagestriche quer über den ganzen Körper vermitteln das Gefühl, auf Wellen im Wasser zu gleiten und absoluter Geborgenheit. Nach einer kurzen Zeit begibt man sich auf eine sinnliche Reise und man beginnt, sich absolut fallen zu lassen und eine Tiefenentspannung wahrzunehmen.

Bei der Lomi Lomi Nui Massage werden lang gezogene druckvolle Streichungen, vor allem durch meine Unterarme, und sanfte Dehnungen durchgeführt. Während der Massage wird der Körper reichlich von den Füßen bis zum Kopf mit reichlich Öl behandelt und so zur völligen Entspannung gebracht.

Die Massage wird am unbekleideten Körper vollzogen, es kommt jedoch ein Handtuch über die Intimzone!
Der Grund dafür sind die langgezogenen Streichungen, die manchmal von Fuß zu Kopf gehen. Die Kleidung würde dadurch stören bzw. ölig werden.

Die Massagedauer kann von 60 Minuten bis 120 Minuten dauern. Optimal sind 90 Minuten.

UNBEDINGTES MASSAGEVERBOT BEI SCHWANGEREN!
Leider hier ist hier keine Massage möglich, hier würde ich zur sehr angenehmen Schwangerschaftsmassage raten, die ich auch mache.

Dein Massage-Termin bei Alex

Einfach das Formular ausfüllen:

Adresse & Kontakt

Heinestraße 12/14
1020 Wien